Elgg Programmierer für Auftragsarbeiten gesucht!

Für das Projekt: www.German-Dates.de

welches komplett auf Elgg basiert, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Programmierer für gelegentliche Auftragsarbeiten.

Es sollten alle notwendigen Kentnisse zur weiterentwicklung nachweisbar vorhanden sein.

Geplant ist der Schrittweise Ausbau der Community innerhalb der nächsten fünf Jahre.

Regelmäßige Auftragsvergabe im Outsourcing ist für uns langfristig eingeplant.

Bei Interesse bitten wir um kurze Kontakaufnahme mit:

Herrn

Biagio Costagliola

info@german-Dates.de

• Hallo,

zu diesem Thema "Auftragsarbeiten" wollte ich einmal etwas wichtiges mitteilen.

Bitte diverse Programmierer aus dem Ausland meiden!

www.InfowayWebSolutions.com  //hier in der Community der User Dipak C.G.

und...

http://uniquelogics.com/

Bei der ersten Firma bzw. dem Benutzer hier in der Community habe ich einen Auftrag abgegeben, die erste Hälfte vorab überwiesen und nie eine Code-Zeile bekommen. Das war im Februar und jetzt im Juli vertröstet er mich immernoch. Jetzt habe ich eine Anzeige erstattet und hoffe, daß unser Staat mal das Nötige in die Wege leitet!!!

Bei der zweiten genanten Firma bekam ich ähnliche Vorab-Emails und nachdem ich geschrieben hatte, daß ich erst einen Test-Account mit dem Fortschritt der Arbeit sehen möchte, kommt keine Antwort mehr!

Fazit: Ich glaube es gibt in der Elgg Dienstleiter-Sektion ein paar schwarze Schafe. Dazu muss ich leider sagen (ohne fremdenfeindlich zu sein), daß dies im Moment nur Firmen mit indischen oder pakistanischen Mitarbeitern sind!
    Also...Vorsicht!

Tom 

German Support Group

German Support Group

The German support group within the Elgg community.