Hallo,
ich suche eine Möglichkeit wie ich eine weitere Usergruppe erstellen kann. Es gibt ja zB den Admin der das Administrationsmenü usw hat. Ich brächte zB eine Art Opp der zB nua User bannen kann und Foren-Post ect löschen oder verschieben kann. Wie kann ich das verwirklichen bzw gibt es ein Plugin dafür? Außerdem suche ich eine Möglichkeit wie ich allgemeine administratieve Aufgaben erleichtern kann zB Fotos von Usern löschen. UND eine Funktion die es dem User erlaubt sich selbst zu löschen bei Möglichkeit allerding sollte diese die Funktion haben das der User nicht sofort gelöscht wird sondern meinetwegen die Möglichkeit hat sich noch eine Woche einloggen zu können und dann erst nach dieser Woche gelöscht wird (und das in der Woche rückgängig machen kann).
VIELEN DANK im Vorraus. Sorry ich kann leider nich das perfekte Englisch deswegen in Deutsch aber ich versuche es nochmals in Englisch zu verfassen.
MFG
info@elgg.org
Security issues should be reported to security@elgg.org!
©2014 the Elgg Foundation
Elgg is a registered trademark of Thematic Networks.
Cover image by RaĆ¼l Utrera is used under Creative Commons license.
Icons by Flaticon and FontAwesome.
- good_vibrations@good_vibrations

good_vibrations - 0 likes
You must log in to post replies.moin moin, vielleicht hilft dir das ein wenig weiter. .
hier ein kleiner Ansatz zum Thema Benutzerrechte -> Editor account
und hier ein Plugin zum Thema Account löschen -> deleteMe
Für eventuelle Anpassungen/Ideen/Erweiterungen kann man die Entwickler der jeweiligen Plugins ansprechen und nachfragen ob solche Änderungen/Erweiterungen/Anpassungen in naher Zukunft geplant bzw. machbar sind.