Hi...
Hat jemand Ahnung wie man die obere Menüleiste unsichtbar machen kann? bzw. abschaltet?
Mein Template besitzt schon eine Menü... deshalb benötige ich es nicht.
Gruß Greedy
info@elgg.org
Security issues should be reported to security@elgg.org!
©2014 the Elgg Foundation
Elgg is a registered trademark of Thematic Networks.
Cover image by Raül Utrera is used under Creative Commons license.
Icons by Flaticon and FontAwesome.
Tipp: ==>
pageshell.php
<? php
// Elgg_view echo ( 'page_elements / elgg_topbar', $ vars);
echo "<br>";
?>
Es könnte für Sie ....
(von translate.google.com)
Einfacher wäre es über teamviewer du zeigst was du willst ich mach es
Mein Freund Dieter spricht die Wahrheit ;-)
habe ich probiert... ergibt eine Fehlermeldung - syntax error
- Previous
- 1
- 2
- Next
You must log in to post replies.