Hallo erstmal an alle.
Ich befasse mich seit kurzer Zeit mit elgg 1.6.1
Ich fänd es klasse wenn auf der startseite (dashboard) unter der Rubrik "Neuste Gruppen" die sortierung der Gruppenanzeige anhand von der Mitgliederzahl stattfindet.
D.h. die Mitgliederstärkste gruppe steht auf platz eins, auf platz zwei die zweit stärkste usw.
Wo und vorallem wie kann ich das realisieren?
gruß
info@elgg.org
Security issues should be reported to security@elgg.org!
©2014 the Elgg Foundation
Elgg is a registered trademark of Thematic Networks.
Cover image by Raül Utrera is used under Creative Commons license.
Icons by Flaticon and FontAwesome.
- greedy@Marco

greedy - 0 likes
- alfalive@alfalive

alfalive - 0 likes
- Cube@Cube

Cube - 0 likes
- greedy@Marco

greedy - 0 likes
You must log in to post replies.Hi...
Ich habe von einer community die sich auf elgg spezialisiert hat, mehr erwartet. Vor nun ca. 2 Wochen habe ich hier meine oben aufgeführte Frage gepostet und habe noch nicht einmal wenigsten eine einzige Antwort erhalten.
Wenn hier zumindest ein "keine Ahnung wie das geht" oder so kommen würde... *tz tz tz*
Wirklich sehr zu empfehlen dieser support hier!!!
Nun denn... Gruß greedy
Komm ärgere dich nicht. Über deutsche community. Hier ist meistens keiner da. Auf englisch schreiben ist die Lösung
greedy
Da stimme ich alfalive zu. Ich selbst antworte eigentlich nur dann wenn ich eine Lösung weiß, anders macht´s für mich auch keinen Sinn. Ausserdem ist die elgg seite in letzterzeit richtig langsam geworden. Ich warte teilweise 1 Minute bis mein Post endlich abgeschickt wird, auch auch die Navigation hier ist zeitraubend. Deshalb antworte ich auch nur wenn nötig ^^
Ja... sorry... ich hab mich schon abgeregt. Ich halte wirklich viel von der elgg software. Ich werde es demnächst ma auf englisch probieren.
Gruß greedy