Hi,
suche ein Plugin das im Regestrierungsbereich eine Checkbox für AGB usw. hinterlegt mit link auf die entsprechende Seite. Profil-Manager erfüllt hier nicht meine Wünsche.
Kennt Ihr da was?
LG, nicyta
info@elgg.org
Security issues should be reported to security@elgg.org!
©2014 the Elgg Foundation
Elgg is a registered trademark of Thematic Networks.
Cover image by Raül Utrera is used under Creative Commons license.
Icons by Flaticon and FontAwesome.
- Krischan@krischan

Krischan - 0 likes
- nicyta@kvo_1978

nicyta - 0 likes
- iionly@iionly

iionly - 0 likes
- nicyta@kvo_1978

nicyta - 0 likes
- iionly@iionly

iionly - 0 likes
- nicyta@kvo_1978

nicyta - 0 likes
- Krischan@krischan

Krischan - 0 likes
You must log in to post replies.Was fehlt denn dies bezueglich beim profile_manager?
hi,
fehlen tut da nichts, bin nur mit dem gestalten der Profilfelder nicht ganz einverstanden, weiterhin stört es mich das ich ein Profilbild hochladen muss, also Pflichfeld.
Schwer zu erklären.... im Grunde fehlt mir die gezielte Suche nach bestimmten Profilfelder.
Bsp.: Ich habe ein Feld mit Interessen und als MultiChoice auswahl
Auswahl 1
Auswahl 2
Auswahl 3
Jetzt möchte ich alle Mitglieder, die im Profil bei Interesse Auswahl 1 gesetzt haben.
War das verständlich beschrieben?
lg, nicyta
Der Zwang zum Hochladen eines Profilbildes beim Registrieren eines Accounts läßt sich in den Pluginsettings des Profile Manager-Plugins abschalten.
Für eine Checkbox beim Registrieren zum Bestätigen, dass die AGBs gelesen wurden, kannst Du dieses Plugin http://community.elgg.org/plugins/791444/1.8.1/elgg-1819-full-age-restriction-checkbox als Grundlage nehmen. Der Text, der auf der Registrierungsseite angezeigt wird, läßt sich in der Sprachdatei des Plugins anpassen. Du könntest in den Text beispielsweise auch einen Link auf die AGB-Seite mit aufnehmen.
hi iionly, vielen Dank für den Link.
Welche Option im Profilmanager genau ist das, ich finde diese nicht? sorry,.....
lg, nicyta
Gleich die erste Option auf dem Settings-Tab:
"Add mandatory profile icon input field on register form"
Auf "No" setzen und es sollte beim Registrieren eines Accounts nicht nach einem Profilbild verlangt werden.
danke, vor lauter Bäume den Wald nicht gesehen, danke....
tut mir wirklich leid, dass ich so komische Fragen stelle,.....
sry,...
lg, nicyta
Geziehlte suche nach bestimmten Profilfeldern ist etwas das schon oft nachgefragt aber in der form noch nicht in einer einfach zu nutzenden form umgesetzt wurde.