Hallo,
ich habe meine Community standartmäßig für Freund eingestellt.
Dennoch können alle angemeldeten User die Nachrichten aller Mitglieder im heißen Draht lesen.
Kann man das irgendwie ändern, dass die User z.B. einstellen können "Sichtbar für Freunde" und "sichtbar für alle"?
info@elgg.org
Security issues should be reported to security@elgg.org!
©2014 the Elgg Foundation
Elgg is a registered trademark of Thematic Networks.
Cover image by Raül Utrera is used under Creative Commons license.
Icons by Flaticon and FontAwesome.
- Hanzolo@Hanzolo

Hanzolo - 0 likes
- extREHM@extREHM

extREHM - 0 likes
- nicyta@kvo_1978

nicyta - 0 likes
- iionly@iionly

iionly - 0 likes
- nicyta@kvo_1978

nicyta - 0 likes
You must log in to post replies.Schau mal hier http://community.elgg.org/plugins/811355/1.8.0/private-river-18
Vielleicht hilft das?
Ich danke erstmal,
ich brauch halt jetzt ein paar Minuten, weil ich nicht wirklich englisch kann...
hi,
genau sowas suche ich auch, aber finde die Lösung mit dem entfernen der"All" ansicht nicht gerade schön, da ich auf der Index trotzdem alles sehen kann. Gibt es da eine Möglichkeit, ausser das Netzwerk auf vollst. Privat umzustellen. Idealerweise eine Plugin nur für Heißer Draht und Pinnwand.. gibt es sowas?
lg, nicyta
Das Problem ist, dass die Wire-Nachrichten (bzw. die entsprechenden Datenbankeintäge) keinen Access-Level zugewiesen bekommen. Es gibt dieses Plugin: http://community.elgg.org/plugins/851079/1.0/thewire-with-access-183. Damit wird den Nachrichteneinträgen wohl ein fester Access-Level zugewiesen. Diesen Access-Level könnte man anpassen. Perfekt ist das dann aber wohl immer noch nicht. Besser wäre es wohl, der Input-Form noch ein Eingabefeld hinzuzufügen, das die Konfiguration des Access-Levels für jede Nachricht separat ermöglicht.
Ich weiss ausserdem nicht, ob das verlinkte Plugin noch richtig funktioniert. Es ist schon lange nicht mehr aktualisiert worden!
danke, werd es einfach auf meinem testserver probieren.
lg, nicyta