Hallo, ich habe folgendes Problem und kann es nicht zuordnen.
Sofern ich es bisher mitbekommen habe, setzen sich alle Tools die eingestellt werden müssen, z.B. autosubscribegroub zurück. Das bedeutet das die einstellungen die ich gemacht habe sind weg.
Ich habe logrotate und garbagecollector auf täglich gestellt und denke das es daran liegt, allerdings kann ich das nicht überprüfen. Ich habe nun erstmal logrotate und garbage auf Jährlich gestellt mal sehen ob es dann geht. Hat jemand das selbe Problem? oder kann mir sagen woran es liegt bzw wie ich herausfinde wie der fehler zustande komt?
Analytics setzt sich zurück
autosubscribegroup auch
izap:videos auch
onlinemark nicht
und noch ein paar weitere...
info@elgg.org
Security issues should be reported to security@elgg.org!
©2014 the Elgg Foundation
Elgg is a registered trademark of Thematic Networks.
Cover image by Raül Utrera is used under Creative Commons license.
Icons by Flaticon and FontAwesome.
- Ben Wagner@ronwaste2

Ben Wagner - 0 likes
- alfalive@alfalive

alfalive - 0 likes
- good_vibrations@good_vibrations

good_vibrations - 0 likes
- Ben Wagner@ronwaste2

Ben Wagner - 0 likes
- good_vibrations@good_vibrations

good_vibrations - 0 likes
- Ben Wagner@ronwaste2

Ben Wagner - 0 likes
You must log in to post replies.kein will helfen? komisch beim downloaden der plugins seid ihr immer ganz weit vorne
Hallo Ben
Vielleicht schon daran gedacht, dass keiner eine Antwort auf deine Frage hat.
ich könnte mir jetzt auch nicht vorstellen was das Problem sein könnte.
Hast Du Deine cron`s richtig konfiguriert? -> http://docs.elgg.org/wiki/Cron
Ich habe nun logrotate und Garbagecollector deaktiviert... nun scheint es zu gehen. Crons habe ich nicht eingerichtet ich habe nun schiss, dass wenn ich dies mache, das ganze wieder von vorne losgeht
na da haben wir ja schon den Fehler. Denke ich zumindest.
Wie keine cron`s eingerichtet? Du solltest Dir mal den link durchlesen. Also entweder Du benutzt echte cron Jobs für logrotate und garbagecollector oder oder eben crontrigger als sogenannten "poor man's cron".
RTFM würde auch Dir gut tun. ;-)
nichts für ungut cheers
OK Wink verstanden, diesen Link hatte ich bereits gefunden und auch durchgelesen... allerdings werde ich nicht daraus schlau... ich habe zugriff auf meinen server mittels ssh aber was soll ich im crontab einrichten? das wird mir absolut nicht klar sorry...