Probleme mit hypeJunction-Plugins

Hallo,

heute wollte ich ein paar dieser hype-Plugins ausprobieren (angefangen bei hypeGallery, da ich Tidypics einfach nicht zum Laufen kriege und daher nach einer Alternative suche). Ich habe also das hypeFramework installiert und einige weitere Plugins geladen und ausprobiert (hypeFramework habe ich von hier).

Wenn ich hypeAlive aktiviere, sehen die Einträge im River so aus. (Plugin stammt von hier.) Wenn ich auf Like oder Comment klicke, wird die Seite neu geladen - sonst passiert nichts.

Wenn ich hypeForum aktiviere, sieht das Forum zunächst so aus. Klicke ich allerdings auf "New Topic", kriege ich diese Meldung. (Plugin von hier. Dieses ist mir allerdings nicht so wichtig, wie die anderen.)

Wenn ich hypeGallery aktiviere, sehe ich unter dem "Gallery"-Tab das hier. (Plugin von hier.)

Und zuletzt noch hypeStarRating (hier). Wenn man das aktiviert, passiert...nichts.

Nun würde ich diese Plugins (vor allem das erste) schon gerne nutzen...vor allem zum Ersten scheint es nicht wirklich eine Alternative zu geben und naja, Tidypics  funktioniert bei mir, wie bereits erwähnt, auch nicht...zu hypeStarRating gibt  es vielleicht Alternativen, allerdings würde mich schon interessieren, warum das alles nicht funktioniert...

Sonstige Informationen: Meine Elgg-Version ist 1.8.14, meine aktivierten Plugins sind, abgesehen von den meisten Standard-Plugins: Classy Theme for elgg 1.8 sw28, German Language Pack r13, Extended TinyMCE 3.5.8 r19, Chat Room 1.8.5, Gifts 1.8.0beta1, Elggx Userpoints 1.8.4, Live Notifications 1.8.0.

In der Hoffnung, dass das genug Informationen waren,

Wolfi

  • Schon diese Version von Tidypics probiert: http://community.elgg.org/plugins/1194049/1.8.1beta5/elgg-18-tidypics? Was tut denn nicht?

    Bzgl. der hype-Plugins kann es ein Problem beim Laden der notwendigen JS-Libraries in Elgg 1.8.14 geben. Da wurde ein Bug gefixt, der als Folge hatte, dass JS-Libraries nicht mehr geladen wurden, die in den Plugins nicht Elgg-konform initialisiert wurden (dass es zuvor immer funktioniert hat war eher ein glücklicher Zufall). Du kannst mal auf Elgg 1.8.15 updaten. Da sollten diese Libraries dann wieder automatisch geladen werden.

    Ich verwende selbst keine hype-Plugins. Daher kann ich nicht sagen, ob die einzelnen Plugins noch weitere Bugs haben. Wie es scheint, hat sich bei all diesen Plugins aber auch schon seit einiger Zeit nichts mehr getan...

  • Danke, Problem ist gelöst, wusste gar nicht, dass es 1.8.15 schon gibt...naja, ich bekomme wohl aus irgendeinem Grund generell niemals irgendwas mit.

    Danke jedenfalls!

German Support Group

German Support Group

The German support group within the Elgg community.