tidypics_v2.3.6 Link Blank

Hallo zusammen, ich habe das plugin tidypics_v2.3.6 drauf und würde gerne wissen was ich ich ändern müsste das wenn ich in in die beschreibung einen Link einfüge das wenn man den link dann klickt einen neue seite auf geht also Blank ?

 

Danke

  • Hi ich nochmal ... was müsste ich machen wenn ich mehr bilder auf einer seite sehen will ... im Moment zeigt er pro seite 16 bilder an würde aber gerne mehr auf einer seite sehen z.b 25 .... geht das wenn ja wie?

     

    Danke

  • Das Limit für die Anzahl der anzuzeigenden Bilder wird in the resource views von Tidypics gesetzt. Für die verschiedenen Webpages von Tidpics gibt es da einige. Schau Dir die PHP-Dateien in den Unterverzeichnisen von mod/tidypics/views/default/resources an. Da gibt es eine Zeile in der

    $limit = (int) get_input('limit', 16);

    steht. Die 16 gibt die maximale Zahl der Bilder pro Seite an und diese Zahl müßtest Du anpassen. Du mußt halt alle php-Dateien in unter resources durchgehen, um es für alle Seiten entsprechend anzupassen.

  • Danke ... ich habe jetzt in jeder datei wo das stand 50 eingtragen aber irgendwie macht er es nicht bei mir es bleiben 16 bilder

    Wenn ich auf photos/siteimagesowner/36 gehe zeigt er mir 50 an aber wenn ich auf photos/album/289/albumname dann zeigt er mir nur 16 an

    wo könnte das stehen?

  • Sorry. Ich hatte nicht gründlich genug nachgeschaut, was man alles anpassen muss, um die Anzahl der Bilder überall zu ändern.

    Für die Album-Ansichten müßtest Du in der Datei mod/tidypics/views/default/object/album/full.php noch die Zeile

    $album_content = $album->viewImages();

    ändern. Für 50 statt 16 Bilder sollte die Zeile in

    $album_content = $album->viewImages(['limit' => 50]);

    geändert werden. Ich hoffe, dass es damit dann überall einheitlich 50 Bilder sind, die angezeigt werden.

  • super ich danke dir .... eine frage habe ich noch das sollte dann die letzte sein hoffe ich :)

    und zwar wie bekomme ich die schrieft wo brau ist geändert ? ( siehe bild ) hab alle css nachgeschaut aber nichts gefunden

  • Ich vermute, mit der Farbe "brau" meinst Du die "blauen" Titel der Bilder. Die Farbe für diesen Text wird in mod/tidypics/views/default/photos/css.php durch das color Attribut bei der Klasse tidypics-heading festgelegt:

    .tidypics-heading {
        color: #0054A7;
    }
    .tidypics-heading:hover {
        color: #0054A7;
        text-decoration: none;
    }

    Wenn Du #0054A7 zur gewünschten Farbe ändert, sollte sich die Textfarbe der Titel der Bilder ändern.

German Support Group

German Support Group

The German support group within the Elgg community.