URL forwarding

Hi,

 

ich nochmal, folgendes Problem ich habe mir eine Domaine gesichert Fight-Com.tk wollte diese über URL forwarding auf meine umleiten, wenn ich aber jetzt die neue Domaine aufrufe, werde ich weitergeleitet, im Browser, wird aber die alte aufgerufen, Ändere ich in den Einstellungen, die alte Domaine zur neuen, wird beim Aufruf eine weiße Seite angezeigt, kann mann das irgendwie beheben??

 

mfg

  • Ich bin nicht sicher, tippe aber darauf, dass du entweder die Rewrite Rules in der .htaccess Datei entsprechend anpassen musst - oder aber die Weiterleitungseinstellungen noch einmal überprüfen solltest.

    Vielleicht hilft dir das hier auch weiter: 

    http://learn.elgg.org/en/stable/admin/duplicate-installation.html#change-the-site-url

    Das sind nur Vermutungen, vielleicht bekommst du hier noch einen eindeutigeren Hinweis.

  • Ah, ich habe mir gerade mal die Domain angesehen. Du möchtest vermutlich, dass oben in der Adresszeile Fight-Com.tk steht? Das funktioniert über eine verdeckte Weiterleitung zum Beispiel. Das bedeutet, dass oben in der Browserzeile Fight-Com.tk steht, der User aber "versteckt" auf deine Seite weitergeleitet wird. 

    Das sollte bei dem Anbieter einzustellen sein, bei dem du die Domain registriert hast

  • Danke,

     

    aber wenn ich bei dem Anbieter etwas ändere, wird die Seite nicht mehr geladen.

    Aber warum funktioniert das nicht, wenn ich im Adminbereich die Url ändere ??

    mfg

German Support Group

German Support Group

The German support group within the Elgg community.