Bilder bzw. ein Album zu erstellen - zeigt keine Bilder an

Jetzt habe ich noch mal eine Frage, habe das ganze WE versucht in elgg Bilder bzw. ein Album zu erstellen… es geht einfach nicht, ein album wird zwar angelegt, aber die Bilder werden nicht gezeigt.

Ich benutze das 3 Column River Theme; the wire (Heisser Draht ) ausgeschaltet  und Tidypics Photo Gallery 1.8.0-rc1

Profilbilder werden angelegt und angezeigt. Was mache ich falsch?

Habe die Plugins deaktiviert, eins nach dem anderen wieder aktiviert, keine Fehlermeldungen, aber es geht einfach nicht.

Hoffe jemand hier weiss Rat.

  • Wahrscheinlich hast Du meine Antwort auf Deine Frage auf der Tidypics-Plugin-Seite noch nicht gelesen.

    Version 1.8.0rc1 von Tidypics funktioniert nicht mehr unter den neueren Elgg-Versionen (neuer als 1.8.14). Ich hab Tidypics in letzter Zeit weiter gepflegt und neben anderen Bugs auch dieses Problem gefixt und neue Funktionen hinzugefügt.

    Meine lauffähige Version gibt es derzeit unter https://community.elgg.org/plugins/1194049/1.8.1beta16/elgg-1819-tidypics. Version 1.8.1beta16 ist momentan aktuell.

    (Es kann sein, dass im Laufe der nächsten Tage die beiden Tidypics-Plugin-Projekte zusammengeführt werden und dann der obige Link nicht mehr funktioniert. In diesem Fall wird die aktuelle Tidypics-Version - immer noch 1.8.1beta16 - dann wahrscheinlich unter einer anderen URL zu finden sein. Kann noch nicht sagen welche. Aber es wird dann nur noch ein einziges Tidypics-Plugin-Projekt geben.)

  • danke für deine Antwort, kann mich leider erst heute wieder melden..

    hab tidypics jetzt runtergeladen, ausprobiert ...und jaaaaaa, jetzt geht es..

    Danke dir und einen schönen Sonntag,

    lg Peta

German Support Group

German Support Group

The German support group within the Elgg community.