Problem mit dem Grundsystem ansich

Hallo, ich habe ansich probleme mit dem Gesamten Systenm

 

Installiert habe ich. Jedoch egal was für ein plugin ich installiere zerschiesse ich mir das system.

 

gibs vielleicht hier einen der ev. mir behilflich sein könnte

  • "Zerschießen" ist natürlich ein aussagekräfiger Begriff mit dem wir alle wissen was dein Problem ist...

    Wie "installierst" du plugins?

  • ...und mit welchem Plugin beispielsweise geht es schief?

  • social-connect < bei diesen Kann ich nichts einstellen. Nicht mehr einloggen. 

     

    Nur durch Mod löschung wieder auf Webseite anmelden konnte 

  • Ist es dieses Plugin: http://community.elgg.org/plugins/1116977/1.1/social-connect?

    Der letzte Kommentar auf der Downloadseite erwähnt, dass das Plugin-Verzeichnis fälschlicherweise social-connect anstatt social_connect ist. Möglicherweise ist da dem Entwickler beim Erstellen der neuesten Version ein Fehler unterlaufen. Du kannst ja mal versuchen, ob es funktioniert, wenn Du das Verzeichnis dieses Plugins zu social_connect änderst.

    Ist das das einzige Plugin, bei dem Du Probleme hast (Du erwähntest ja "egal was für ein Plugin")? Wenn ja, solltest Du vielleicht mal die Installation eines anderen Plugins ausprobieren, das nicht schon die Account-Registrierung / das Anmelden auf der Seite beeinflusst. Dann sollte nicht gleich Deine ganze Seite lahmgelegt sein, wenn etwas schiefgeht. Aber vielleicht liegt Dein Problem ja wirklich nur am falschen Verzeichnisnamen des Social Connect Plugins. Oder hast Du bei anderen Plugins genau die gleichen Probleme?

  • im moment geht es mittlerweile mit den gesammten Abschuss. 

  • Äh was??? Geht's (also erledigt) oder nicht? Wenn's geht, was hast Du geändert?

  • Sehen wir den gesammten Beitrag als Schwachsinn von mir an. 

     

    durch social-connect Änderung auf social_connect geht es wirklich. DANKE für die Info dafür.


German Support Group

German Support Group

The German support group within the Elgg community.